Dienst KartbahnBild Sabrina Mildenberger
RTW WalldorfBild Sabrina Schuppe
JRK - MenschlichkeitFoto: M. Andreya / DRK e.V.

Jugend-Rot-Kreuz

Überschrift – Bitte ausfüllen

Ansprechpartner JRK

Sabrina Schuppe
Carmen Haeberle

Tel: Auf Anfrage 
jugend(at)drk-walldorf-baden.de

Friedhofstr. 5
69190 Walldorf

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

JRK Jugendleitung

Sabrina Schuppe

JRK Jugendleitung

Carmen Haeberle