Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Walldorf (Baden)
Vielen Dank für Ihre Blutspende !!
Wir freuen uns über 233 Spender und 26 Erstspender.
sollten Sie den Termin verpasst haben finden Sie unter diesem Link weitere Termine
https://www.blutspende.de/blutspendetermine/
Das DRK Walldorf bedankt sich für Ihren Besuch.
DRK OV Walldorf
Wir wollen ihnen unsere Arbeit vorstellen !
Wir begrüßen Sie auf unserer Webseite. Wir stellen hier die Arbeit des OV Walldorf vor. Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von Blutspendeaktionen über Einsätze im Sanitätswachdienst sowie im Bevölkerungsschutz als Teil der 1.EE Rhein-Neckar.
Der DRK-Ortsverein Walldorf engagiert sich schon seit 126 Jahren für die Menschen in Walldorf.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Helfer.
Gerne informieren wie Sie persönlich über unsere Arbeit. Sprechen Sie uns gerne bei einer Veranstaltung an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Webseite.
Keine Nachrichten verfügbar.